Ciepluch,Julian1. Herren trotz Grippewelle wieder Siegreich

In der letzten Woche unterlagen wir noch dem stark aufspielenden Weiterode und in dieser Woche sollte der Tabellenletzte uns vor eine lösbare Aufgabe stellen. Jedoch kam es anders als geplant. Sowohl Sven als auch Johan hatte die Grippe erwischt und sie gingen stark angeschlagen an die Tische. Dies zeigte auch der Spielverlauf. Beide kämpften sich durch ihre Matches und musste über die volle Distanz um am Ende jeweils ein Spiel zu gewinnen und eines leider zu verlieren. Dieser Umstand lies die gegen den Abstieg kämpfenden Albunger immer den Anschluss halten. Bis zum letzten Punkt waren wir gespannt ob wir an diesem Spieltag alle Punkte mit nach Hause nehmen würden. Zum Glück hatten wir aber wieder einen Julian in Topform dabei. Dieser spielte eiskalt und besiegte seine beiden Gegner ohne große Mühe – dadurch konnten wir unseren Vorsprung halten und Berkay im letzten Spiel den Sack zu einem 9:5 Sieg zumachen. Am 03.03.2018 spielen wir Auswärts gegen die starken Marbacher, welche uns schon im Hinspiel einige Probleme bereiteten. Wir sind gespannt und nutzen das Wochenende Pause um wieder gesund zu werden.

Johan Klee 1:1; Alexander Schuwirth 1:1; Sven Graf 1:1; Julian Ciepluch 2:0; Berkay Demirtas 1:1; Eike Oliv 1:0